LIVE MUSIKER

Seit 2004 bin ich als Live-Musiker unterwegs und in unterschiedlichsten Bands und Genres tätig. Ich habe von Anfang an selbst Musik komponiert; denn das war der Grund ein Instrument zu lernen.

Meine Kompetenzen liegen vor allem im Schreiben und Produzieren eigener Musik, dem schnellen Erlernen/Arrangieren vorgegebener Musikstücke, unterschiedlicher Genres und dem Unterrichten und Weitergeben von Wissen.

BANDS & SESSIONS

In den letzten Jahren haben sich so einige Bands und Projekte angesammelt. Auch als Produzent und Session-Musiker bin ich tätig. Meine „öffentlich“ musikalische Ausbildung habe ich im Juni 2017 am Vienna Konservatorium abgeschlossen. Aber: man lernt nie aus – ich denke meine eigentliche Ausbildung beginnt jetzt!

BANDS

EARased
Rock (2010–jetzt)
Songwriting, Live, Studio

Amagita
Metal (2013–2018)
Arranging, Producing

Enclave
Thrashmetal (2008–2011)
Songwriting, Live, Studio

Dirty Maitress
Hardrock (2004–2010)
Songwriting, Live, Studio

Venom Lance
Metal (2003–2006)
Songwriting, Live

SESSIONMUSIKER

Jazzd da jemand?
Jazz, 2016–jetzt
Arranging, Live

Handg’strickt
Volksmusik, 2016
Arranging, Live

Projekt Singvogel
Pop/Rock, 2016
Live

Diverse Jazzsessions

STUDIOMUSIKER

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr mit dem Bereich Studiomusik beschäftigt. Mit zwei Homestudios in Wien habe ich die Möglichkeit schnell und unkompliziert die passende Musik zu schreiben, zu arrangieren und aufzunehmen.

Im Bereich Studiomusik biete ich folgende Leistungen an:

  • Musik für Kurzfilme
  • Musik für Werbefilme
  • Jingles

Aufgrund der unterschiedlichen Standorte ist es mir auch möglich Workshops zum Thema Homerecording anzubieten. Bei Interesse einfach ein eMail an: cris@gitarrenunterricht.co.at schreiben.

Hier ein kleiner Einblick in meine bisherigen Arbeiten:

STUDIO OTTAKRING

Raum für Gitarrenunterricht, Workshops, Bandbuildings und Homerecording

STUDIO DONAUSTADT

Raum für Gitarrenunterricht, Homerecording und Einzelcoaching